Generalbau

Home / Dienstleistungen / Generalbau

Generalbau

Wir erstellen für unsere Kunden auf Wunsch jedes Bauojekt auch schlüsselfertig zu einem vorgängig vereinbarten Pauschalpreis mit Fixpreisgarantie oder nach offener Bauabrechnung.

Es ist dabei nicht Bedingung, dass ein Bauvorhaben von uns oder einem anderen Architekten geplant wurde und ob bereits eine detaillierte Baubeschreibung vorliegt oder diese von uns als Grundlage zu unserer Offerte zusammen mit der Bauherrschaft noch ausgearbeitet werden muss.

Für die Ausführung von solchen Generalunternehmeraufträgen steht uns ein Netzwerk von zuverlässigen, qualitativ hochstehenden und kostengünstigen Handwerker und Partnerunternehmer zur Seite. Es ist aber auch möglich, dass vom Bauherrn gewünschte Unternehmer berücksichtigt werden oder der Bauherr gewisse Eigenleistungen erbringt.

Interessenten machen wir gerne eine kostenlose unverbindliche Kostenschätzung mit einer GU-Offerte.

MFH Käsereistrasse

MFH Käsereistrasse