Bauberatungen

Home / Dienstleistungen / Bauberatungen

Bauberatungen

Beratungen, Schätzungen, Expertisen für Eigentümer gehören ebenso in diesen Bereich, wie eine saubere und korrekte Beratung und Begleitung der Käufer von Einfamilienhäusern und Eigentumswohnungen.

Abwicklung und Beratung von Bauabnahmen, Wohnungsübergaben und durchsetzen, überwachen und Nachkontrolle von Garantieansprüchen. Durch unsere langjährige praxisorientierte Erfahrung, Geduld, Vermittlung, Schlichtung, persönlichem Einsatz und Kompromissbereitschaft konnten wir schon viele schwierige Situationen im Garantieanspruchsbereich von Bauschäden unkonventionell und zur Zufriedenheit aller Beteiligten erledigen.

Mithilfe und Beratung beim suchen von Bauland oder Kaufobjekten und das Ausarbeiten von Sanierungsstudien sind ein weiteres Gebiet in dem wir tätig sind.

MFH Käsereistrasse

MFH Käsereistrasse